Aktuell

Immer aktuell: 50€ in bar bei Auftragsvermittlung*! Ein offenes Ohr zu haben lohnt sich endlich! Einfach unsere Webadresse (citynummer-umzug.de) oder Telefonnummer (0341/980 04 70) an Freunde und Kollegen weitergeben. Den Rest machen wir!

 

Gerne lassen wir Ihnen postalisch einige Visitenkarten und Flyer zukommen falls sie unsere Leistungen häufiger vermitteln können.

*Auszahlung nach erfolgtem Umzug unmittelbar (Namen nicht vergessen)

_____________________________________________________

Neuste Referenz:

(neuste Referenz im Bereich Büro- und Firmenumzüge bzw. Einrichtungen und Gewerbe Umzug)

Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem DRK Akademischer Kreisverband Leipzig e.V. – Zur vollen Zufriedenheit wurde sämtliches Transportgut durch das Team von Cityumzüge demontiert, verladen, transportiert und schließlich wieder montiert. Bis zum nächsten Mal! (Leipzig d. 09.03.2023 SW)

_____________________________________________________

Neuer Webauftritt:

Mit Beginn des Jahres 2023 präsentiert sich Cityumzüge Nah & Fern in neuem Online-Gewand. Unseren Kunden stehen nun sämtliche relevante Informationen zur Verfügung.  Falls sich Fehler eingeschlichen haben bedanken wir uns vorab für ihren Hinweis über unser Kontaktformular! Vielen Dank an unseren neuen Netzexperten Webgalaxie für die Umsetzung und die Geduld! (Leipzig d. 08.03.2023 SW)

 

+++ Hier finden Sie demnächst aktuelle Angebote und Informationen +++